Vereinstätigkeit

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind und daher alles von privater Seite finanzieren müssen, würde es uns freuen private und öffentliche Sponsoren zu finden , die unsere Idee toll finden und unterstützen möchten.

Da wir nicht gewinnorientiert arbeiten werden wir nach Jahres-Kassaabschluß bei Umsatzplus Ausflüge und immer einmal im Jahr Hilfestellung für eine österreichische Familie, die in Not ist ausgeben !!!

Wir haben für euch einen Ort der österreichischen Gemütlichkeit geschaffen, wo man Ruhe hat und wo unsere Traditionen noch wertgeschätzt und gelebt werden !!!!!1)

Wo gibt es noch Lokale der Gemütlichkeit ???

Die guten alten Wirtshäuser sterben aus

Wo haben junge Künstler die Chance gefördert zu werden um Ihren ersten Auftritt auf einer Bühne ( die wir extra bauen ließen ) zu absolvieren??

Jedes Wochenende verschiedene Arten von Events

Wo kann man noch Karten spielen oder lernen ( Schnapsen Tarockieren und Zenserln ) ???

Dafür suchen wir noch Pensionist/innen , die gerne spielen und es bei einem Spielenachmittag/ Abend unseren interessierten jungen Leuten lernen möchten .

Unsere Mitglieder sind sehr kreativ und lasse sich immer tolle Sachen einfallen :))))

Ja bei uns gibt es alle Arten von Events immer Freitags oder auch einmal Samstags, je nachdem was unsere Mitglieder geplant haben

Fassungsvermögen 55 Personen

Jung-Künstlerförderung ,Gesangstraining an Nachmittagen , Kartenspielabende uvm.

Bei uns könnt Ihr Euch entspannen und auf alt hergebrachte Art, nämlich mit der berühmten Wiener Gemütlichkeit Freundschaften knüpfen

und einfach Spass haben .

Helft mit unsere Tradition am Leben zu erhalten !!!

EINTRITT NUR NACH ERTHALT DER MITGLIEDSKARTE MÖGLICH !!!

JAHRESMITGLIEDSCHAFT

Wir freuen uns auf Euren Besuch !!