Neuigkeiten

UNSERE NEUEN VISITENKARTEN UND MIDGLIEDERAUSWEISE !!

24.10.2014 12:10
JA SIE  SIND DA UNSERE NEUEN KARTEN  BITTE ALLE DIE EINE ALTE KARTE BESITZEN   ACHTUNG AB JÄNNER KRIEGT IHR EINE NEUE KARTE   BITTE IN DEN VEREIN KOMMEN UND UMTAUSCHEN  MITGLIEDSBEITRAG FÜR 2015  € 25,00        DANKE IM VORAUS !!

SCHACHCLUB FLÖTZERSTEIG

24.10.2014 10:12
JA ES IST FIX !!!! DER SCHACHCLUB FLÖTZERSTEIG WIRD AB JÄNNER 2015 ZU UNS ÜBERSIEDELN: ALSO WER INTERESSE AM SCHACH SPIELEN HAT ODER ES LERNEN MÖCHTE,  IIHR SEID JEDERZEIT WILLKOMMEN !!!

An unsere Mitglieder und diejenigen die es werden wollen !!!!!

22.09.2014 18:06
Um hier Missverständnisse zu vermeiden möchte ich Euch nochmalig erklären was wir sind. Wir sind ein PRIVAT geführter Verein, der versucht unsere Kultur, Tradition und unsere berühmte österreichische Gemütlichkeit gemeinsam mit verschiedenen Vereinsprojekten zu erhalten und fördern. Wir sind...

UNSERE HAUSBAND DUO BIG & SMALL

15.09.2014 18:53
Ihr plant eine Festivität und braucht eine musikalische Unterstützung ???? Kein Problem !!!! DUO BIG & SMALL helfen Euch gerne :)) Wir spielen für euch Tanz und Unterhaltungsmusik und auf Wunsch, um eure Gäste auf Trab und bei guter Laune zu halten dürft ihr mitsingen . Also ran ans Telefon...